user_mobilelogo

Warnung vor Kremation

Spendenrichtpreis
€ 1,50
Ursprung der Kremation - Atheismus und Aberglaube

verfügbare Optionen

Sprache *
Bestellnummer:
B00008
ISBN:
3-9811022-4-9
ISBN:
978-3-9811022-6-0
Autor:
Gerhard & Ellen Schadt-Beck
In unserer Zeit des ausreifenden Abfalls ist es umso wichtiger, auf GOTTES Wort zu hören und nicht auf die Stimmen der Aufklärung, die dem allmächtigen GOTT und Richter nicht begegnen wollen.
Unserem Schöpfer aber gehört unser Leib. Darum will Er ihm am Ende Seine Herrlichkeit geben.
Nicht durch Flammen des Gerichts, sondern durch Verwandlung. Der in die Erde gesäte Leib ist der Keim, aus dem Er bei der Auferstehung den Herrlichkeitsleib bildet (1. Korinther 15,44| Philipper 3,21).

Buchdaten

34 Seiten, Paperback
Erscheinungsjahr: 2008
Bestellnummer: B00008
Nur angemeldete Nutzer können eine Beurteilung abgeben, bitte anmelden.