user_mobilelogo

Eine glückliche Frau - wer sie hat, ist glücklich

Spendenrichtpreis
€ 10,00
Auslegung zu Sprüche 31 aus dem hebräischen Urtext

verfügbare Optionen

Sprache *
Bestellnummer:
B00006
ISBN:
3-9811022-4-7
ISBN:
978-3-9811022-0-8
Autor:
Gerhard & Ellen Schadt-Beck
Diese Vers-für-Vers-Auslegung des Braut-Kapitels im Alten Testament gibt uns GOTTES Bild der Ehefrau, die ihres Gatten Besitz bewahrt, vermehrt und seine Stellung fördert.
Damit ermutigt Er CHRISTI Braut, dasselbe durch und für IHN zu tun. Und zwar zuallererst.
Da der hebräische Urtext der alphabetisch geordneten 22 Verse zur Grundlage genommen wird, entdecken wir zugleich den Reichtum eines einzigen Wortes in der Sprache, durch die GOTT uns die Bibel JESU, das Alte Testament, gegeben hat.

Am Ende des Buches finden Sie die Haupt-Lehren der Bibel mit deren Vorkommen in der praktischen und prophetischen Auslegung des Buches: GOTT, JESUS CHRISTUS, HEILIGER GEIST, CHRISTI ERLÖSUNG, MENSCH, SÜNDE, ENGEL, GEMEINDE, ISRAEL, GERICHT, VOLLENDUNG und ein Bibelstellen-Verzeichnis aus allen 66 Büchern der Heiligen Schrift, die Sprüche 31 enthält.

Foto: Gerhard Schadt-Beck

Buchdaten

229 Seiten, Softcover
Erscheinungsjahr: 2006
Bestellnummer: B00006
Nur angemeldete Nutzer können eine Beurteilung abgeben, bitte anmelden.