user_mobilelogo

Empfehlungen

Auferstehung

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an Mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.“

Zum Produkt!

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Gebet

Übergabegebet

Herr Jesus Christus, ich danke Dir, dass Du mich von Ewigkeit her geliebt hast (Jeremia 31,3) und darum alle meine Sünden auf Dich genommen und die gerechte Strafe für mich, an meiner Stelle, getragen hast (Jesaja 53,4+5; 1. Petrus 2,24)!
Darum sei mir gnädig und vergib mir alle meine Sünden (Psalm 79,9)! Ich bekenne sie Dir (Sprüche 28,13) ... und bitte Dich: Komme Du jetzt in mein Herz (Galater 4,14; Kolosser 2,6)! Du sollst mein Heiland und mein allgenugsamer HERR sein! Amen!

Wenn du diesen wichtigsten Schritt deines Lebens getan hast – die Bekehrung –, dann danke dem HERRN, dass Er Sein Wort in dir erfüllt hat! Denn wer dankt, nimmt glaubend.

Dankgebet

Herr Jesus Christus, ich danke Dir,
Danke, HERR!

Geschenkband Brautzeit - Hochzeit

Diese Gebete finden Sie auch im

Geschenkband "Brautzeit - Hochzeit" (Seite 14 und 15)





Was wir glauben

Weiter zum Punkt 'Glaube'.