user_mobilelogo

Empfehlungen

Auferstehung

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an Mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.“

Zum Produkt!

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Erwartung und Hoffnung


Erwartung: „Ja, Ich komme bald!“ (Offenbarung 22,20)

„Und wir haben desto fester das Prophetische Wort!“
2. Petrus 1,19

„Und jeder, der diese Hoffnung auf Ihn hat, der reinigt sich, gleichwie Jener rein ist.“
1. Johannes 3,3

HERR JESUS, auch in Mode – Musik – Medien, lass uns die Werke der ersten Liebe tun!
Gemäß Deinem ersten Sendschreiben an die Gemeinde im 1. Jahrhundert!



50 Jahre Jerusalem - 07.06.1967

O Jerusalem, Ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen. Die ihr den HERRN erinnern sollt, ohne euch Ruhe zu gönnen, lasst Ihm keine Ruhe, bis Er Jerusalem wieder aufrichte und es setze zum Lobpreis auf Erden!
Jesaja 62,6.7

70 Jahre Israel - 14. Mai 1948 - 14. Mai 2018

„An dem Feigenbaum lernt ein Gleichnis;
wenn sein Zweig jetzt saftig wird und Blätter gewinnt,
so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist …
Und alsdann wird erscheinen
das Zeichen des Menschensohns am Himmel.
Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen
des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels
mit großer Kraft und Herrlichkeit.“

Matthäus 24,32.30


JESU Wiederkommen in zwei Etappen